Startseite • Alle Neuigkeiten

Beitragsbild 0

1.500.000 Downloads

1,5 Millionen Downloads Über 1,5 Millionen Downloads meiner Bilder! Anscheinend gibt es einige Menschen, die meine Fotoarbeiten schätzen und in ihren Projekten und Publikationen verwenden. Da stellt sich natürlich die Frage: Sind sie so...

Graffiti 0

Graffiti around the world

Graffiti ist eine Form der Straßenkunst, die auf der ganzen Welt zu finden ist. Es gibt keine Grenzen für die Art und Weise, wie Graffiti in verschiedenen Ländern und Kulturen dargestellt wird, da es von den Künstlern oft als Ausdruck ihrer individuellen Identität und Perspektiven genutzt wird.

Egmond aan Zee, Niederlande 0

Egmond aan Zee – Niederlande

Egmond aan Zee ist ein malerisches Küstendorf in der niederländischen Provinz Nordholland. Es liegt an der Nordseeküste und ist bekannt für seine breiten Sandstrände, die Dünenlandschaft und die malerische Umgebung.